Come together/Heinrich wird 30 am 5. November

Come together/Heinrich wird 30 am 5. November

Wer an diesem schönen verregneten Freitag noch nicht weiß, wohin er soll, empfehle ich die Electro-Party „Come together“ im Ruderclub-Mitte. Feinste Techhouse tunes und Club-Klassiker werden dort heute durch die Bassbox dröhnen.

Genau das richtige für Feierwütige.

Gleichzeitig nullt Heinrich dort zum dritten Mal. Wer also rausbekommen möchte, wer Heinrich eigentlich ist, der geht in den Ruderclub-Mitte.

DJs heute: Heinrich, KimStar, Pyro, TT-Kensen, Roxxs, Djerri-Co, History, Phanthomas u.v.m.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s